Seniorenresidenz Pinneberg

Frohe Ostern!

·

Auch wenn das Osterfest in diesem Jahr kein gewöhnliches war, gab es dennoch ein paar Highlights: Am Ostermontag überraschte das Team der K&S Seniorenresidenz Pinneberg die Bewohner auf den Wohnbereichen mit einem leckeren Osterfrühstück. Es gab Lachshäppchen und Rührei, was die Senioren sich – natürlich mit dem nötigen Abstand zwischen einander – allesamt schmecken ließen.

Außerdem erreichte die Bewohner an den Ostertagen ein ganzer Schwung Hoffnungsbriefe von Mitgliedern der Christuskirche, einer evangelischen Kirchengemeinde in Pinneberg. Die Absender folgten einem Hamburger Beispiel und wollten damit alten und kranken Menschen an Ostern ein paar Zeilen zur Aufmunterung schicken. Pastorin Kirsten Kunz hat dabei direkt an die Bewohner vom Gut Thesdorf gedacht und so wurde diese schöne Idee sofort in die Tat umgesetzt!